ANNA LUDWIG BEI NEVEREST

München, 10. Juli 2013 Neverest, die Agentur für Komplettfilm, verstärkt seine Kreation und Konzeption mit Anna Ludwig, 37. Die Senior Konzepterin ist bei allen Bewegtbild-Formaten, die Neverest für seine Kunden produziert, für Konzeption und Text verantwortlich – vom TV-Spot bis zum Online-Video. Zudem wirkt sie maßgeblich bei der Entwicklung medienübergreifender Strategien mit, zum Beispiel bei der Positionierung von Marken und der Claim-Entwicklung.

Ewald Pusch, Geschäftsführer und Gründer von Neverest, hat für Anna diese zentrale Position im Unternehmen geschaffen. „Wir freuen uns sehr, Anna bei uns begrüßen zu dürfen, denn sie ist eine erfahrene Konzepterin und Texterin mit viel Film-, Bewegtbild- und Drehbucherfahrung. Gemeinsam werden wir unsere Agenturleistungen – die komplette Konzeption und Produktion von TV-Spots und allen weiteren Bewegtbildformaten aus einer Hand – weiter ausbauen“, sagt Ewald Pusch.

Zuvor arbeitete Anna Ludwig als Senior Texterin in der Agentur Zum goldenen Hirschen, München, sowie bei .start und For Sale. Die Münchnerin nutzt ihr kreatives Talent für eine weitere Leidenschaft: Sie ist zugleich Kinder- und Jugendbuchautorin, deren Bücher unter anderem bei dtv-junior erscheinen und bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden.