Froogies

München, 25. Januar 2018 frooggies feiert mit Neverest Premiere im Werbefernsehen. Das Food-Startup, das sich bereits bei „Die Höhle der Löwen“ und „Galileo“ vorstellen konnte, wird nun mit einem eigenen TV-Spot seine Produkte einem größeren Publikum näherbringen. Dabei entwickelte Neverest keinen typischen TV-Spot mit professionellen Darstellern, sondern nutzte die bestehenden Blogger-Kontakte von frooggies, um eine authentische Vertreterin für die Marke zu finden. Die Wahl fiel auf Foodbloggerin Marie (www.therawberry.de), die die vielseitigen und geschmacksintensiven Fruchtpulver in einem 20-Sekünder vorstellt. Ab 1. Februar 2018 wird der Spot auf ProSieben, Sat1 und sixx zu sehen sein und richtet sich vor allem an ein weibliches Publikum ab 25 Jahren.

frooggies stellt natürliche und geschmacksintensive Fruchtpulver her – ohne zusätzlichen Zucker und frei von Zusatzstoffen. Früchte wie Banane, Ananas, Himbeere und viele weitere werden schonend gefriergetrocknet und gemahlen, um Joghurt, Müsli, Smoothies und andere Getränke zu verfeinern. frooggies Fruchtpulver können anstelle von aber auch in Kombination mit frischen Früchten verwendet werden. Ziel der TV-Kampagne ist es, die Bekanntheit der Produkte zu steigern und den Verkauf im Handel und im Online-Shop anzukurbeln.

„Die Hauptrolle im Spot übernimmt Marie. Eine bekannte Foodbloggerin und begeisterte frooggies-Nutzerin. So möchten wir frooggies authentischer darstellen als mit einem gebuchten Model. Zusätzlich eröffnet uns das neue Möglichkeiten um den TV-Spot weg vom Fernsehen in soziale Netzwerke zu verbreiten.“ ist sich frooggies-Mitbegründer Philippe Nissl sicher.

Der gesamte Spot ist auf YouTube zu sehen:

 

Über froogies: frooggies [fruu-tsch-iis] wurde 2015 von Philippe Nissl, Sarah Nissl und Patrick Elkuch gegründet und bietet natürliche und geschmacksintensive Zusätze für Getränke, Smoothies, Müslis und noch vieles mehr. Die Fruchtpulver von frooggies sind 100 Prozent natürlich, ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen – ein reines Naturprodukt. Schonend getrocknete und feingemahlene Früchte. Und sonst? Nichts!
Weitere Informationen unter www.frooggies.com

Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co. KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Clever Fit, Hipp, WeltSparen, Lascana, M.Asam sowie Emma Matratzen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

 

Ansprechpartner:

froogies:
Philippe Nissl
Co-Founder
Landstrasse 83, 9495 Triesen
+41 79 671 43 08
philippe@frooggies.com

Neverest GmbH & Co.KG:
Ralf Hussar
Geschäftsleiter
Brienner Straße 43, 80333 München
+49 (0) 89 66 66 336 – 61
r.hussar@neverest.de