Neverest wächst weiter …

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ralf Hussar übernimmt die neu geschaffene Position des Geschäftsleiters bei der Neverest GmbH & Co. KG, der Agentur für Komplettfilm, Bewegtbild und Multitainment Branding.

Der Grund für die neue Position: Neverest befindet sich auf Wachstumskurs. Speziell der Bereich Komplettfilm, in dem die Agentur ihre Kunden schnittstellenfrei von der Konzeption bis zum Versand der Sendekopie im Full-Service betreut, wächst überproportional mit Neukunden wie CasinoClub, Milchwerke Schwaben und Swoodoo.

München, 21. Oktober 2011 Der Expansion will die Münchner Agentur mit dem Ausbau der Geschäftsleitung nun Rechnung tragen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralf Hussar eine erfahrene Führungskraft mit Marketing-Background für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in strategischer Markenführung und 360 Grad-Kommunikation können wir unser Leistungsangebot in den Wachstumsfeldern Motion Grafik Design und Komplettfilm weiter ausbauen, sagt Ewald Pusch, Geschäftsführer und Gründer von Neverest. Ralf Hussar wird die strategische Kundenbetreuung und Akquise vorantreiben sowie für den Ausbau der Bereiche Komplettfilm und Design mitverantwortlich zeichnen.

Vor seinem Einstieg bei Neverest arbeitete der Diplom-Kaufmann als freier Marketing- und Kommunikationsberater – unter anderem für Neverest. Zuvor war Hussar bei der Agenturgruppe Serviceplan unter anderem als Leiter von zwei Business Units sowie als Etatdirektor aktiv. Er betreute in der Zeit Kunden wie Bang & Olufsen, KfW Bankengruppe, O2, Parador, Hugo Boss und Soda-Club. Zu seinen Auszeichnungen zählen u.a. Cannes Löwen in Gold und Bronze, drei silberne Nägel beim Art Directors Club und Awards bei den New York Festivals, Clio Awards und beim Cresta International.