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N E W S
  • So feiert Penny die Do-it-yourself-Currywurst

    16.04.2018
    "Kennen Sie das, Sie kommen nach Hause und haben mächtig Kohldampf? Wie erfreulich wäre da eine frische Currywurst?"

    München, 16. April 2018 Currywurst zum Selbermachen gibt es ab sofort bei Penny. Die Serviceplan-Kampagne dazu nimmt den Kunden mit auf eine Zeitreise vom 60er-Küchenstudio in die Hipster-WG.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www.wuv.de/penny

    Den TV-Spot sehen Sie hier:

  • Neverest Social

    12.04.2018

    München, 12. April 2018 Unsere Neverest Social Unit wird von Horizont online und auch in der Printausgabe erwähnt.

    Für den kompletten Artikel klicken Sie bitte hier:
    www.horizont.net/agenturen

  • Trotz Hype um Netflix, Amazon Video & Co

    02.03.2018
    Warum TV noch immer das wichtigste Massenmedium für Werbung ist

    München, 02. März 2018 Lineares Fernsehen ist tot. Klassische TV-Sender können abdanken. Der Hype um Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon befeuert steile Thesen wie diese. Doch ist da überhaupt was dran? Ewald Pusch, Geschäftsführer der Film- und Bewegtbildagentur Neverest, glaubt das nicht.

    In seinem Gastbeitrag auf HORIZONT Online bricht er eine Lanze für das gute alte lineare Fernsehen, das noch immer „das Massenmedium mit der größten Reichweite und der stärksten Impulskraft für Werbungtreibende“ sei.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www.horizont.net/medien

  • Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt

    19.02.2018

    München, 19. Februar 2018 E-Commerce ist im Mainstream angekommen. Entsprechend wachsen die Werbe-Etats und Onlinehändler nutzen vermehrt das Werbemedium Fernsehen. Dort ist das Umsatzpotenzial groß. Das Risiko, Geld zu verbrennen aber auch. Was zu beachten ist, hat iBusiness zusammengetragen.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:

    Neverest – Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt

  • Neue TV-Kampagne für Weltsparen

    08.02.2018
    Zinsen für die Marke: Neverest und WeltSparen setzten erfolgreiche Zusammenarbeit mit neuer TV-Kampagne fort

    München, 08.Februar 2018 Mit dem Slogan „Einfach mehr für Ihr Geld“ gibt das führende Zinsportal WeltSparen in seinem neuen TV-Werbespot den Auftakt für eine neue europaweite Kampagne im Jahr 2018. Dank der Verteidigung des Etats zeichnet die Münchner Komplettfilm-Agentur Neverest weiterhin für die Entwicklung und Produktion der TV- und Bewegtbild-Kampagne des Berliner Finanzexperten verantwortlich. Die erstmalige Zusammenarbeit startete im Jahr 2016. Der neue TV-Spot ist seit dem 1. Januar unter anderem auf den Sendern Eurosport, N24 und ntv zu sehen.

    Die Kampagne mit mehreren Spotformaten (20 Sekunden und zehn Sekunden Cutdown) und -motiven legt ihren Schwerpunkt auf Männer über 45 Jahre; den klassischen Sparern. Zudem wird mit OOH-Plakaten, auf der Homepage und den Landing Pages des Zinsportals passend produziertes Bildmaterial für Marketingzwecke eingesetzt. „Mit Neverest als Creative Production haben wir den richtigen Agenturpartner an unserer Seite, der es versteht, unsere Marke weiter zu profilieren und gleichzeitig das Ziel einer möglichst hohen Kampagnenperformance zu erreichen“, so Dr. Saskia Appelhoff, Chief Marketing Officer der Raisin GmbH, zu der die Marke WeltSparen gehört.

    WeltSparen, der führende Anbieter für einfache Spar- und Investmentprodukte, möchte sich von traditionellen Banken abheben. „Wir bieten unseren Kunden exklusiven Zugang zu attraktiven Tages- und Festgeldern aus ganz Europa und das mit deutlich höheren Zinsen als die Hausbank“, erklärt Appelhoff weiter. Mit WeltSparen haben inzwischen über 100.000 Kunden mehr als fünf Milliarden Euro angelegt. Neben Privatkunden können auch Geschäftskunden von den attraktiven Sparangeboten profitieren. Noch in Q1 2018 wird das Angebot um einfache Investmentprodukte erweitert.

     

    TV-Spot:

     

    Über WeltSparen: Unter der Marke WeltSparen bietet die Raisin GmbH (ehemals SavingGlobal GmbH) seit 2013 eine online Zinsplattform für Tages- und Festgelder. Die Partnerbanken sind ausnahmslos lizensierte Kreditinstitute aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern und sind bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) als in Deutschland grenzüberschreitend tätige Kreditinstitute registriert. Alle über WeltSparen angebotenen Anlagen unterliegen der jeweiligen nationalen, gesetzlich garantierten Einlagensicherung. Diese ist innerhalb der EU harmonisiert und beträgt 100.000 Euro je Bank und Kunde. Noch in Q1 2018 wird das Angebot um einfache Investmentprodukte erweitert.

    Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co.KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel CleverFit, Hipp, WeltSparen, Lascana, M.Asam sowie Emma Matratzen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

     

    Ansprechpartner:

    WeltSparen:
    Saskia Appelhoff
    CMO
    Immanuelkirchstr. 14 a, 10405 Berlin
    +49 (030) 3674119 17
    saskia.appelhoff@raisin.com

    Neverest GmbH & Co.KG:
    Ralf Hussar
    Geschäftsleiter
    Brienner Straße 43, 80333 München
    +49 (0) 89 66 66 336 – 61
    r.hussar@neverest.de

    Pressemitteilung

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  • TRINKKOST

    Neverest produziert schmackhafte TV-Kampagne für TRINKKOST SLIM

    München, 05.Februar 2018 Die Münchner Komplettfilmagentur Neverest setzt TRINKKOST SLIM, den ersten Diätshake in 100 Prozent Bio-Qualität, erstmals fürs Fernsehen in Szene. Der Spot www.youtube.com/watch?v=MfEhg4MfZ80 erzählt auf sympathische Art und Weise, wie einfach und lecker Abnehmen sein kann. Dabei steht Gennadi Schechtmann, Arzt und Erfinder von TRINKKOST, als Gesicht für die Marke, deren Produkte ab sofort in Apotheken und im eigenen Webshop auf trinkkost.de erhältlich sind. Der 20-Sekünder mit dem Claim „Mach dein Leben leichter“ wird ab dem 5. Februar auf Pro7, Sat1 und sixx zu sehen sein. Das Startup aus Köln ist Kandidat im ProSiebenSat.1 Accelerator- und im Google Jumpstart-Programm. Letzteres begleitet die TV-Kampagne mit Online-Marketing.

    TRINKKOST SLIM ist der weltweit erste biologische Diätshake und unterstützt einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil. Die Shakes sind frei von synthetischen Vitaminen, lecker im Geschmack und lassen sich innerhalb einer Minute nur mit Wasser zubereiten. Der von Neverest produzierte TV-Spot soll die Bekanntheit der Produkte fördern und richtet sich speziell an eine weibliche Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren, die Wert auf gesunde Ernährung legt.

    „TRINKKOST SLIM ist aus der Idee heraus entstanden, mit hochwertigen BIO-Zutaten und gutem Gewissen, schmackhaft abnehmen zu können. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit, einfach eine gesunde Mahlzeit zu sich nehmen zu können, wenn mal keine Zeit zum Kochen ist. Neverest hat diesen Ansatz wunderbar in Bewegtbild umgesetzt“, so Gennadi Schechtmann, Gründer und Erfinder von Trinkkost. „Wir sind uns sicher, dass wir mit dem Spot genau die richtige Zielgruppe für unsere Produkte ansprechen werden.“

     

    TV-Spot:

     

    Über Trinkkost: Trinkkost ermöglicht und unterstützt einen nachhaltigen, gesunden Lebensstil mit funktionalen, 100% natürlichen BIO-Produkten. Alle Rohstoffe in Trinkkost kommen aus kontrolliert biologischen Anbau. Wenn möglich, wird mit regionalen Produzenten und Großhändlern gearbeitet. Da Trinkkost kein Wasser enthält, ist es ohne Kühlung lange haltbar. Trinkkost SLIM ist der weltweit erste biologische Diätshake (gemäß Richtlinie 96/8/EG), der ohne synthetische Vitamine oder bedenkliche Inhaltsstoffe (wie Palmöl oder Sojaprotein) auskommt. Und dazu auch noch schmeckt! Weitere Informationen unter www.trinkkost.de

    Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co. KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Clever Fit, Hipp, WeltSparen, Lascana, M. Asam sowie Emma Matratzen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

     

    Ansprechpartner:

    Trinkkost GmbH:
    Gennadi Schechtmann
    Geschäftsführer
    Eupener Straße 165, 50933 Köln
    +49 (0) 221 588 770 90
    gennadi@trinkkost.de

    Neverest GmbH & Co.KG:
    Ralf Hussar
    Geschäftsleiter
    Brienner Straße 43, 80333 München
    +49 (0) 89 66 66 336 – 61
    r.hussar@neverest.de

    Pressemitteilung

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  • Froogies

    25.01.2018
    Fruchtig ins Fernsehen

    Neverest entwickelt für frooggies ersten TV-Spot

    München, 25. Januar 2018 frooggies feiert mit Neverest Premiere im Werbefernsehen. Das Food-Startup, das sich bereits bei „Die Höhle der Löwen“ und „Galileo“ vorstellen konnte, wird nun mit einem eigenen TV-Spot seine Produkte einem größeren Publikum näherbringen. Dabei entwickelte Neverest keinen typischen TV-Spot mit professionellen Darstellern, sondern nutzte die bestehenden Blogger-Kontakte von frooggies, um eine authentische Vertreterin für die Marke zu finden. Die Wahl fiel auf Foodbloggerin Marie (www.therawberry.de), die die vielseitigen und geschmacksintensiven Fruchtpulver in einem 20-Sekünder vorstellt. Ab 1. Februar 2018 wird der Spot auf ProSieben, Sat1 und sixx zu sehen sein und richtet sich vor allem an ein weibliches Publikum ab 25 Jahren.

    frooggies stellt natürliche und geschmacksintensive Fruchtpulver her – ohne zusätzlichen Zucker und frei von Zusatzstoffen. Früchte wie Banane, Ananas, Himbeere und viele weitere werden schonend gefriergetrocknet und gemahlen, um Joghurt, Müsli, Smoothies und andere Getränke zu verfeinern. frooggies Fruchtpulver können anstelle von aber auch in Kombination mit frischen Früchten verwendet werden. Ziel der TV-Kampagne ist es, die Bekanntheit der Produkte zu steigern und den Verkauf im Handel und im Online-Shop anzukurbeln.

    „Die Hauptrolle im Spot übernimmt Marie. Eine bekannte Foodbloggerin und begeisterte frooggies-Nutzerin. So möchten wir frooggies authentischer darstellen als mit einem gebuchten Model. Zusätzlich eröffnet uns das neue Möglichkeiten um den TV-Spot weg vom Fernsehen in soziale Netzwerke zu verbreiten.“ ist sich frooggies-Mitbegründer Philippe Nissl sicher.

    Der gesamte Spot ist auf YouTube zu sehen:

     

    Über froogies: frooggies [fruu-tsch-iis] wurde 2015 von Philippe Nissl, Sarah Nissl und Patrick Elkuch gegründet und bietet natürliche und geschmacksintensive Zusätze für Getränke, Smoothies, Müslis und noch vieles mehr. Die Fruchtpulver von frooggies sind 100 Prozent natürlich, ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen – ein reines Naturprodukt. Schonend getrocknete und feingemahlene Früchte. Und sonst? Nichts!
    Weitere Informationen unter www.frooggies.com

    Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co. KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Clever Fit, Hipp, WeltSparen, Lascana, M.Asam sowie Emma Matratzen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

     

    Ansprechpartner:

    froogies:
    Philippe Nissl
    Co-Founder
    Landstrasse 83, 9495 Triesen
    +41 79 671 43 08
    philippe@frooggies.com

    Neverest GmbH & Co.KG:
    Ralf Hussar
    Geschäftsleiter
    Brienner Straße 43, 80333 München
    +49 (0) 89 66 66 336 – 61
    r.hussar@neverest.de

    Pressemitteilung

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  • Plan.Net und Neverest machen gemeinsame Sache

    20.10.2017
    Die Filmproduktion Neverest und Plan.Net Content Marketing gründen eine Tochter für Social-Media-Filme.

    München, 20. Oktober 2017 Die Nachfrage ist riesig und wird weiter zunehmen: Bewegtbild für Social-Media-Kanäle. Denn Videos, Instagram Stories, Boomerangs, 6-Seconds, 360 Grad-Videos oder Live Streamings gehören mittlerweile zu fast jeder Kampagne. Darauf reagieren die Serviceplan-Firmen Plan.Net Content Marketing und die Filmproduktion Neverest und gründen eine spezielle Produktionsagentur: Neverest | Social Media.

  • Geballte Social Media Bewegtbild – Kompetenz

    19.10.2017
    Neverest und Plan.Net Content Marketing gründen Neverest | Social Media

    Neverest und Plan.Net Content Marketing erweitert ihr Leistungsspektrum in Sachen bewegter Content für Social Media und gründen die neue Unit Neverest | Social Media. Die spezielle Produktionsagentur fungiert als Dienstleister und Berater für digitalen On-Screen-Content. Geschäftsführer sind Dr. Jan Woratschek und Ewald Pusch.

    München, 19. Oktober 2017 Neverest und Plan.Net Content Marketing bündeln ab sofort ihre Kompetenzen in einer gemeinsamen Unit: Neverest | Social Media. Dr. Jan Woratschek, Geschäftsführer der Plan.Net Content Marketing und Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, sind die verantwortlichen Leiter. Sabrina Proske ist die verantwortliche Producerin der Neverest | Social Media. Sie wird von einem Team bestehend aus Strategen, Content-Direktoren, Motion-Designern und Filmschaffenden unterstützt. Sitz der Einheit sind neue Räume bei Neverest im Haus der Kommunikation München.

    Neverest | Social Media versteht sich als Full-Service Dienstleister und Berater für digitalen On-Screen-Content. Die strategische und konzeptionelle Social-Media-Kompetenz der Plan.Net und die langjährige Video-und Animationserfahrung der Neverest werden in die neue Einheit eingebracht.

    Unternehmen streben verstärkt nach größerem Impact und Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken. Denn Videos, Instagram Stories, Boomerangs, 6Seconds, 360 Grad-Videos oder Live Streamings gehören mittlerweile zu fast jeder Kampagne. „Es geht aber um viel mehr, als einfach nur Bewegtbild zu produzieren“, sagt Sabrina Proske. „Neben der intelligenten Adaption bestehender Kampagnen und deren Verbreitung und Vernetzung mit anderen Plattformen, ist der USP der Social Media-Unit vor allem ihr Mindset: weg vom klassischen linearen Denken hin zu flexiblen, agilen Produktionsprozessen und neuen dramaturgischen Erzählbausteinen.“

    „Die vielen Social-Media-Kanäle haben alle ihre eigenen Regeln und Dynamiken. Einen TV-Spot einfach in kurze Videos zu stückeln ist daher nicht zielführend“, so Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest. „Es gilt, die digitalen Kanäle zu kennen und mit dem Content auf ihre Besonderheiten, ihre Mechaniken und Werbemöglichkeiten einzugehen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.“

    „Die große Nachfrage nach Bewegtbild-Content für die sozialen Medien können wir mit unserer neuen Unit noch besser bedienen. Die jahrelange Erfahrung von Neverest in Sachen Bewegtbildproduktion bildet zusammen mit unserer Social-Media-und Content-Expertise die bestmögliche Grundlage für erfolgreiche Social-Media-Kampagnen“, ist sich Dr. Jan Woratschek sicher.

    Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co.KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV-und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Unternehmen wie Hipp, Lascana, Outfittery, Rodenstock, Swoodoo, Tirendo sowie WeltSparen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

    Über Über die Plan.Net Gruppe: Im Jahr 1997 gegründet ist die Plan.Net Gruppe eine der führenden Digitalagenturen Deutschlands. Sie zählt zu den größten unabhängigen Digitalagenturen Europas und ist an mehr als 25 Standorten weltweit vertreten – darunter neben München, Köln, Hamburg und Bremen auch in Mailand, Paris, Wien, Seoul und Zürich. Plan.Net ist der Business Partner für Erfolg und Zukunftsfähigkeit im digitalen Zeitalter – mit wettbewerbsfähigen Spezialisten-Teams in allen relevanten Disziplinen: von Consulting, Business Intelligence und Marketing-Automatisierung über die Konzeption und Umsetzung digitaler Plattformen, Produkte sowie integrierter Kampagnen und Content-Marketing-Lösungen bis hin zu Suchmaschinen-und Performance-Marketing, Mediastrategien, -planung und -einkauf. Mit der Agentur hmmh verfügt die Plan.Net Gruppe darüber hinaus über ein Kompetenzzentrum für Connected Commerce. Unter der täglich gelebten Philosophie „Creating Relevance“ arbeiten weltweit rund 950 Mitarbeiter für Kunden wie BSH Hausgeräte, BMW, IKEA, Media Markt, Consorsbank, Reckitt Benckiser und das ZDF. Die Kompetenzen und Kommunikationslösungen, die die Plan.Net Gruppe bietet, zeichnen sich durch Kreativität, Innovation sowie mediale und technische Exzellenz aus – zum Einsatz kommen dabei innovative und wirkungsvolle Tools und Systeme; beispielsweise solche für optimales Zielgruppen-Targeting, personalisiertes Newsletter-Marketing und Marketing-Automatisierung.

    Pressekontakt:

    Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
    Christiane Wolff
    Chief Corporate Communications Officer
    Haus der Kommunikation, Brienner Straße 45a-d, 80333 München
    +49 (089) 2050-2270
    c.wolff@serviceplan.com

    Die Pressemitteilung lesen Sie auch hier: www.serviceplan.com/presse

    Pressemitteilung

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  • Wie man Bewegtbild für alle Kanäle effizient produziert

    30.05.2017

    Gastbeitrag von Ewald Pusch

    München, 30. Mai 2017 Einen TV- oder auch Online-Spot zu produzieren, ist ein großer finanzieller und organisatorischer Aufwand für ein Startup. Ist diese Investition erst einmal beschlossen, sollte man mit guter Planung so viel wie möglich Output rausholen – ganz nach dem Motto „Erst denken, dann handeln“.

    Hat man sich als Startup dazu entschlossen, das Geld für einen TV-Spot in die Hand zu nehmen, muss es meist ganz schnell gehen: Storyboard, Location, Schauspieler, Filmteam, Klappe und Action. Aber gerade junge Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen, sollten ihre Online-Werbung und Social Media-Auftritte nicht außer Acht lassen. Mit etwas Mehraufwand kann man eine Geschichte nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch fürs Netz aufbereiten – ohne dafür mehrere Drehs organisieren zu müssen.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:

    www.deutsche-startups.de/Pusch