News

N E W S
  • Jana Ina Zarrella startet eigene Modelinie bei HSE 24

    03.09.2019
    Der Launch des Labels "Janaina Fashion" wird von einer Werbekampagne der Agentur Neverest begleitet.

    München, 02.September 2019 Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella startet bei dem Shopping-Kanal HSE 24 am 5. September ihre erste eigene Modelinie. Der Launch von „Janaina Fashion“ wird von einem mehrwöchigen Kampagnenflight begleitet, mit dessen Hilfe die Kleidungsstücke, darunter Jacken, Plissee-Röcke, Hosenanzüge und Colour Blocking-Pullover, beworben werden.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    https://www.wuv.de/marketing/jana_ina_zarrella

  • Neverest macht Frooggies schmackhaft

    29.08.2018

    Mit dieser fruchtigen Kampagne soll Frooggies weiter wachsen

    München, 28. August 2018 Frooggies darf nochmal auf Sendung: Mit dem Fruchtpulver-Hersteller baut der ProSiebenSat.1 Accelerator die Zusammenarbeit aus. Der Investmentfonds für Startups aus dem Münchner Medienkonzern geht nach einer erfolgreichen Werbepremiere im TV in diesem Frühjahr ab 1. September mit einem neuen fruchtigen Fernsehspot für Frooggies on Air.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www,wuv.de/medien/Neverest_macht_Froogies_schmackhaft

  • Neverest öffnet sich dem Wettbewerb mit Produktionsfirmen

    25.06.2018

    München, 25. Juni 2018 Nach zehn Jahren expandiert Neverest auch international

    In der aktuellen Printausgabe (Nr.26) der new business steht der Gründer und Geschäftsführer Ewald Pusch Rede und Antwort.

    Den kompletten Artikel sehen Sie hier:

  • Ewald Pusch, der Rebell?

    26.03.2018

    Aus der Not eine Tugend

    München, 26. März 2018 Der Geschäftsführer von Neverest, Ewald Pusch, bewegt mit seinem Code of Conduct die Gemüter. Er fordert Transparenz im Pitch zwischen Agentur- und externen Produktionen. Weil er selbst mitspielen will.

    In der aktuellen Printausgabe (Nr.13) der W&V ist Herr Pusch er Kopf der Woche.

    Den kompletten Artikel sehen Sie hier:

  • Neverest öffnet Büros in Warschau und Hamburg

    03.04.2018
    In Hamburg wechselt Christoph Köhler von Scholz & Friends zu Neverest Nord.

    München, 03. April 2018 Die Geschäfte laufen offenbar gut. Neverest, 40-köpfiges TV-Department und Produktion der Serviceplan-Gruppe in München, expandiert nach West, Nord und Ost. In Hamburg macht Neverest im April den Anfang; dort eröffnet ein eigenes TV-Department im Haus der Kommunikation von Serviceplan. Der Kundennähe wegen, sagt Inhaber Ewald Pusch, der mit seinem Geschäftsleiter Ralf Hussar Neverest führt.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www.wuv.de/agenturen

  • Social-Media-Aktion

    27.04.2018
    So sieht eine Abkürzung durch das Berliner Brunnenviertel aus.

    Mini zeigt Berlinern schlaue Abkürzungen

    München, 27. April 2018 Der Automobilhersteller BMW verrät den Berlinern geheime Routen durch die Stadt. Die Social-Media-Aktion promotet die „Mini Connected“-Services.

    Für den kompletten Artikel klicken Sie bitte hier:
    www.wuv.de/marketing

    Auch in der HORIZONT wurde über die Kampagne berichtet:
    www.horizont.net/marketing

  • So feiert Penny die Do-it-yourself-Currywurst

    16.04.2018
    "Kennen Sie das, Sie kommen nach Hause und haben mächtig Kohldampf? Wie erfreulich wäre da eine frische Currywurst?"

    München, 16. April 2018 Currywurst zum Selbermachen gibt es ab sofort bei Penny. Die Serviceplan-Kampagne dazu nimmt den Kunden mit auf eine Zeitreise vom 60er-Küchenstudio in die Hipster-WG.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www.wuv.de/penny

    Den TV-Spot sehen Sie hier:

  • Neverest Social

    12.04.2018

    München, 12. April 2018 Unsere Neverest Social Unit wird von Horizont online und auch in der Printausgabe erwähnt.

    Für den kompletten Artikel klicken Sie bitte hier:
    www.horizont.net/agenturen

  • Trotz Hype um Netflix, Amazon Video & Co

    02.03.2018
    Warum TV noch immer das wichtigste Massenmedium für Werbung ist

    München, 02. März 2018 Lineares Fernsehen ist tot. Klassische TV-Sender können abdanken. Der Hype um Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon befeuert steile Thesen wie diese. Doch ist da überhaupt was dran? Ewald Pusch, Geschäftsführer der Film- und Bewegtbildagentur Neverest, glaubt das nicht.

    In seinem Gastbeitrag auf HORIZONT Online bricht er eine Lanze für das gute alte lineare Fernsehen, das noch immer „das Massenmedium mit der größten Reichweite und der stärksten Impulskraft für Werbungtreibende“ sei.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    www.horizont.net/medien

  • Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt

    19.02.2018

    München, 19. Februar 2018 E-Commerce ist im Mainstream angekommen. Entsprechend wachsen die Werbe-Etats und Onlinehändler nutzen vermehrt das Werbemedium Fernsehen. Dort ist das Umsatzpotenzial groß. Das Risiko, Geld zu verbrennen aber auch. Was zu beachten ist, hat iBusiness zusammengetragen.

    Den kompletten Artikel finden Sie hier:
    Neverest – Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt

    Für den Artikel als Download klicken Sie bitte hier:
    Neverest – Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt