TRINKKOST

München, 05.Februar 2018 Die Münchner Komplettfilmagentur Neverest setzt TRINKKOST SLIM, den ersten Diätshake in 100 Prozent Bio-Qualität, erstmals fürs Fernsehen in Szene. Der Spot www.youtube.com/watch?v=MfEhg4MfZ80 erzählt auf sympathische Art und Weise, wie einfach und lecker Abnehmen sein kann. Dabei steht Gennadi Schechtmann, Arzt und Erfinder von TRINKKOST, als Gesicht für die Marke, deren Produkte ab sofort in Apotheken und im eigenen Webshop auf trinkkost.de erhältlich sind. Der 20-Sekünder mit dem Claim „Mach dein Leben leichter“ wird ab dem 5. Februar auf Pro7, Sat1 und sixx zu sehen sein. Das Startup aus Köln ist Kandidat im ProSiebenSat.1 Accelerator- und im Google Jumpstart-Programm. Letzteres begleitet die TV-Kampagne mit Online-Marketing.

TRINKKOST SLIM ist der weltweit erste biologische Diätshake und unterstützt einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil. Die Shakes sind frei von synthetischen Vitaminen, lecker im Geschmack und lassen sich innerhalb einer Minute nur mit Wasser zubereiten. Der von Neverest produzierte TV-Spot soll die Bekanntheit der Produkte fördern und richtet sich speziell an eine weibliche Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren, die Wert auf gesunde Ernährung legt.

„TRINKKOST SLIM ist aus der Idee heraus entstanden, mit hochwertigen BIO-Zutaten und gutem Gewissen, schmackhaft abnehmen zu können. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit, einfach eine gesunde Mahlzeit zu sich nehmen zu können, wenn mal keine Zeit zum Kochen ist. Neverest hat diesen Ansatz wunderbar in Bewegtbild umgesetzt“, so Gennadi Schechtmann, Gründer und Erfinder von Trinkkost. „Wir sind uns sicher, dass wir mit dem Spot genau die richtige Zielgruppe für unsere Produkte ansprechen werden.“

 

TV-Spot:

 

Über Trinkkost: Trinkkost ermöglicht und unterstützt einen nachhaltigen, gesunden Lebensstil mit funktionalen, 100% natürlichen BIO-Produkten. Alle Rohstoffe in Trinkkost kommen aus kontrolliert biologischen Anbau. Wenn möglich, wird mit regionalen Produzenten und Großhändlern gearbeitet. Da Trinkkost kein Wasser enthält, ist es ohne Kühlung lange haltbar. Trinkkost SLIM ist der weltweit erste biologische Diätshake (gemäß Richtlinie 96/8/EG), der ohne synthetische Vitamine oder bedenkliche Inhaltsstoffe (wie Palmöl oder Sojaprotein) auskommt. Und dazu auch noch schmeckt! Weitere Informationen unter www.trinkkost.de

Über Neverest: Die Agentur Neverest GmbH & Co. KG, München, ist die Agentur für MultitainmentBranding©: Sie entwickelt und realisiert audiovisuelle Lösungswege für eine medienübergreifende Kommunikation (digital und analog) zu optimalen Kosten. Ihr Leistungsangebot reicht von ganzheitlichen Designkonzepten, TV- und Kino-Spots, Fotoshootings, Kampagnen für interaktives Fernsehen, Virals bis hin zu Apps. Zu den Kunden gehören zum Beispiel Clever Fit, Hipp, WeltSparen, Lascana, M. Asam sowie Emma Matratzen. Bei Neverest arbeiten derzeit über 30 Mitarbeiter in den Bereichen Design, Konzeption, Beratung, Projektleitung, Art Buying und On Air Producing. Die Agentur wurde 2008 von Ewald Pusch gegründet, dem ehemaligen Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH. Weitere Informationen unter www.neverest.de.

 

Ansprechpartner:

Trinkkost GmbH:
Gennadi Schechtmann
Geschäftsführer
Eupener Straße 165, 50933 Köln
+49 (0) 221 588 770 90
gennadi@trinkkost.de

Neverest GmbH & Co.KG:
Ralf Hussar
Geschäftsleiter
Brienner Straße 43, 80333 München
+49 (0) 89 66 66 336 – 61
r.hussar@neverest.de