TV-WERBUNG LOHNT SICH

München, 20. August 2014 TV-Kampagnen wirken vor allem nachhaltig und nicht nur für den Augenblick. Natürlich ist eine erhöhte Klickrate erst einmal der kurzfristige (schöne) Aspekt der Ausstrahlung. Im zweiten Schritt folgt der (langfristige) Markenaufbau. In Zukunft wird Markenaufbau noch wichtiger.

Start-ups brauchen gerade zum Start eine durchdachte Kommunikations-Strategie, um ihr Unternehmen zu pushen. Für den Einstieg in die Fernsehwelt sollte aber nicht nur auf den finanziellen Faktor geachtet werden – TV-Werbung lohnt sich nämlich auch bei kleinerem Budget. Was also tun, wenn die finanziellen Mittel überschaubar sind? Das Zusammenspiel mehrerer Faktoren entscheidet über Erfolg und Misserfolg.

Den kompletten Artikel finden Sie hier:
www.deutsche-startups.de/Pusch